Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

HARDY KISTNER

    

 

 

 

 

Was wir noch anbieten:

 

 

 

 

 

 

 

 

Die KulturMACHER

Kreativ Agentur für packende Firmenevents und Shows

Mehr Info

 

 

 

 

 

 

 

 

 

THEATERSCHULE-RIXDORF

Professioneller Schauspiel-, Impro- und Gesangsunterricht von aktiven Profis für Laien

Mehr Info

_

      Ihr direkter Kontakt: +49 (0)30 5887 96 65      

SCHAUSPIEL, COACHING, TRAINING, IMPRO & REGIE 

Um zu begeistern, muß man selbst begeistern sein!

About Hardy Kistner:

Geboren direkt am Ku´damm im alten West-Berlin, hat Kistner seine ersten Erfahrungen auf der Bühne bereits im Kindergarten gemacht. Seitdem stand sein Berufswunsch fest: Schauspieler.

Seine Schauspielausbildung, machte er dann tatsächlich an der renommierten Fritz-Kirchhoff Schauspielschule in seiner Heimatstadt. 1995 schloß er hier mit der Eignung für Bühnenreife ab.  

Anschließend stand er deutschlandweit und darüber hinaus auf verschiedensten Bühnen u.a. in Dessau, Anklam, Hannover, Lübeck, Paterborn. Er spielte u.a. die Titelrolle in: "Der Glöckner von Notre Dame" sowie das Biest in "Schöne und das Biest" und stand auch mit verschiedenen Soloprogrammen, z.B. Johann vom Po entdeckt Amerika, auf der Bühne.

In Dessau war er Gewinner des Publikumspreises: "Bester Schauspieler"

Mit der legendären ROCKY HORROR SHOW war er auf Europatournee. Außerdem war er Ensemblemitglied des Berliner Kabaretts: "Die Stachelschweine"

Im Sommer 2016 war er in Kronach bei den Rosenberg Festspielen engagiert und begeisterte hier das Publikum in der männlichen Hauptrolle des Petruchio in "Der Widerspenstigen Zähmung" und als Bürgermeister im "Besuch der alten Dame".

Erste Kontakte mit Improtheater konnte Kistner  2001 in  der damaligen Landesbühne Hannover bei Volker Quandt machen. Seit dem ließ ihn Impro nicht mehr los. Er war in verschiedenen Improtheater-Formationen z.B. "Paternoster" Ensemblemitglied und ist bis heute immer wieder als Gast auf den Improbühnen der Republik zusehen.

Coaching, Training & Unterricht:

Der Startschuß für´s Unterrichten und Coaching  fand 2005 mit Kursen für Schauspiel und Improtheater statt, die Kistner für interessierte Laien für verschiedene Träger gab. Schnell wuchsen die Neugier und Begeisterung am Thema. Er war als Trainer für verschiedene Volkshochschulen, die JVA TEGEL, Schulen und Unternehmen tätig. 

Heute unterstützt Kistner als Coach und Trainer Menschen und Unternehmen mit unterschiedlichsten Anforderungen in verschiedensten Bereichen.

Dem Schauspiel und Entertainment ist er dabei immer treu geblieben. Neben der Coaching- und Trainertätigkeit entwickelt er Shows & Stücke für den freien Markt. Kistner ist verheiratet. Er lebt gemeinsam mit seiner Frau und zwei Hunden in Berlin-Neukölln.

 

 Kistner ist Gründer und Inhaber der Event-Agentur: DIE KulturMACHER

und der Theaterschule: Theaterschule-Rixdorf 

 



 

Weitere Angebote für Teamevents und Gala

•  FILMDREH-EVENT: MOViE STARS

Wir drehen mit Event-Teilnehmern innerhalb weniger Stunden einen tollen Kurzfilm in Hollywood-Manier. Alles was zu einem Filmdreh sonst noch benötigt wird, bringen wir mit. Die Filmpremiere ist noch am gleichen Abend möglich. In deutsch & englischer Sprache realisierbar.

Mehr Info

•  DINNERSHOWS 

Unsere humorvollen Dinnershows, mit und ohne Leiche, lassen Ihr Event zur Gala werden.

Mehr Info

 

 

Kontakt